Audio Unterhalt bezahlen oder keine Kinder sehen?

Einschneidende Happenings Podcast24.02.21 14:07 Uhr

Unterhalt bezahlen oder keine Kinder sehen? von Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner

Dauer: 01:23:29 Heute haben wir wieder eine Verwandte von uns im Podcast. Aber diesmal geht es nicht um uns (zumindest nicht nur), sondern Steffi hat eine spannende Lebensgeschichte mitgebracht. Sie hat ihren Vater jetzt seit vielen Jahren nicht gesehen, er weiß nicht das sie verheiratet ist und nicht das sie Kinder hat. Eine Frage die sie rumtreibt ist, soll sie den ersten Schritt machen und sich bei ihm melden, doch das ist nicht alles, aber hört selbst! Wenn ihr Fragen habt, Meinungen, Gast sein wollt oder kommentieren wollt meldet euch gerne einschnhaps@gmx.de oder über Instagram @daniel.terner @daphne_terner @sentaterner
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Einschneidende Happenings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einschneidende Happenings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner

MP3 online hören: Unterhalt bezahlen oder keine Kinder sehen?

Podcast Download - Folge Unterhalt bezahlen oder keine Kinder sehen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unterhalt bezahlen oder keine Kinder sehen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einschneidende Happenings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.