DU HÖRST MIR NIE ZU!

Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert! Podcast22.02.21 19:29 Uhr

DU HÖRST MIR NIE ZU! von Richard Windischbacher

Dauer: 00:06:39 Diesen Satz habe ich als Chef oft gehört und oft nicht verstanden was man mir damit sagen wollte. Bis ich selbst einmal Coaching in Anspruch genommen hatte. 

Viele Führungskräfte haben einfach verlernt gut zuzuhören. Daher habe ich euch heute ein kleines jedoch feines Tool mitgebracht. 
Das aktive Zuhören. 
Klingt einfach, ist es jedoch nicht.  Wann hast du dich das letzte Mal in einem Gespräch so richtig auf dein Gegenüber eingelassen, ohne zu bewerten? ohne eine Lösung zu kreieren?  Na? 
Siehste, ist schon eine Zeit her. 
Daher nutze die Tipps aus meinem Podcast! 

Wenn ihr Fragen habt oder Infos benötigt, dann schreibt mir.  Ich freue mich über jede Art von Feedback. 
Euer
Richard 
Diese Folge ist aus der Liste des Podcasts Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert! Informiere dich über den Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Richard Windischbacher

: DU HÖRST MIR NIE ZU!

Podcast Download - Folge DU HÖRST MIR NIE ZU! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DU HÖRST MIR NIE ZU! , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Richard Windischbacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.