Audio Folge 41: Danijel Mitar aus Fürstenfeld

SteirerStimmen Podcast22.02.21 08:47 Uhr

FÜRSTENFELD. Seit 1993 lebt Danijel Mitar in Fürstenfeld. Ursprünglich stammt er aus der kroatischen Region um Petrinja, ganz genau aus dem Ort Gornje Mokrice, das ebenso wie die ganze Region am 29. Dezember von einem schweren Erdbeben erschüttert wurd. von WOCHE Steiermark

FÜRSTENFELD. Seit 1993 lebt Danijel Mitar in Fürstenfeld. Ursprünglich stammt er aus der kroatischen Region um Petrinja, ganz genau aus dem Ort Gornje Mokrice, das ebenso wie die ganze Region am 29. Dezember von einem schweren Erdbeben erschüttert wurde. Danijel zögerte nicht lange und fuhr noch am selben Tag in seinen Heimatort zu seinen Verwandten und Freunden, um sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen und sich ein Bild vor Ort zu machen. Zurück in Österreich rief er gemeinsam mit Unterstützern eine Spendenaktion für die Bebenopfer ins Leben und war seit 29. Dezember mehrfach im Katastrophengebiet vor Ort. In unserem Podcast "SteirerStimmen" spricht er mit WOCHE-Redakteurin Veronika Teubl-Lafer über seine Erlebnisse und wie es der Bevölkerung im Bebengebiet aktuell geht. Mehr dazu auf meinbezirk.at/4486589


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SteirerStimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteirerStimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021

MP3 online hören: Folge 41: Danijel Mitar aus Fürstenfeld

Podcast Download - Folge Folge 41: Danijel Mitar aus Fürstenfeld online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 41: Danijel Mitar aus Fürstenfeld MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteirerStimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.