Audio Schluss – Der Crash (4-5)

Viertausendhertz | Serien Podcast20.07.18 08:11 Uhr

Luis‘ Plan ist vorläufig aufgegangen, die Trennung ist gesagt. Damit ist ausgesprochen, was ihm lange Zeit nicht gelungen war. Von seinem Parallelleben will er Lisa lieber nicht erzählen. Er fürchtet, es würde ihre Verletzung unnötig vergrößern, ohne am von Viertausendhertz

Dauer: 00:27:32 Luis‘ Plan ist vorläufig aufgegangen, die Trennung ist gesagt. Damit ist ausgesprochen, was ihm lange Zeit nicht gelungen war. Von seinem Parallelleben will er Lisa lieber nicht erzählen. Er fürchtet, es würde ihre Verletzung unnötig vergrößern, ohne am entscheidenden Fakt, der Trennung, etwas zu verändern. Zurück in Brasilia, möchte Lisa noch nicht nach Deutschland zurückfliegen. Der Schwebezustand zwischen Nicht-Mehr-Zusammen und eines Noch-Nicht-Allein, dehnt sich weiter aus. Bis es zum großen Crash kommt. "Der Crash" ist das vierte Kapitel unserer Serie »Schluss. Eine Liebesgeschichte.«

Alle Folgen von "Schluss" hören:
schluss.viertausendhertz.de

Frauen sorgen vor (Werbung):
devk.de/frauensorgenvor
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Viertausendhertz | Serien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Viertausendhertz | Serien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Viertausendhertz

MP3 online hören: Schluss – Der Crash (4-5)

Podcast Download - Folge Schluss – Der Crash (4-5) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss – Der Crash (4-5) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Viertausendhertz | Serien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.