Audio #87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch

Steinwurf im Glashaus Podcast22.02.21 04:00 Uhr

#87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch

Dauer: 17391384:00:00

"War of Wizards"? "Tragedy of Voldemort the Pale"? Sie könnte viele Namen tragen, doch einig sind wir uns in unserer neuen Dream-Rubrik: Harry Potter braucht eine Serie. Eine 18+Serie, eine gritty Kriegsserie zwischen Soldat James Ryan und Band of Brothers, die Voldemorts erste Schreckensherrschaft nachzeichnet und in 15 Episoden der Hauptgeschichte noch mehr Drama und emotionales Gewicht verleiht. Was bei uns sonst noch los ist? Masked Singer, Lego-Blumen, Snyder-Cut - das Übliche, könnte man fast sagen. Nur, dass das Übliche selten so formschön und hörenswert war.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/steinwurf/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Steinwurf im Glashaus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Steinwurf im Glashaus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

345580

MP3 online hören: #87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch

Podcast Download - Folge #87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #87 - Der Harry-Potter-Serien-Pitch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 345580 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Steinwurf im Glashaus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.