Audio Thema: 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch!

Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast03.02.21 04:30 Uhr

Folge 15 I LEIF ON AIR - Der Vertriebspodcast von VERTRIEBSAlternative.de

In der heutigen Podcast-Folge habe ich dir meine **persönlichen 8 Tipps** für das erfolgreiche Online-Verkaufsgespräch zusammengestellt. Du erfährst im Podcast, warum die Chippendales deinen Abschluss nicht fördern und weshalb „Flauschi“ im Verkaufsgespräch keinen Mehrwert bringt. Außerdem verrate ich in dieser Folge, wie **dein Online-Konferenz-Tool** dir zu **neuen Terminen** bei Kunden verhelfen kann oder wie Du dich schon in **der Angebotsphase von deinen Wettbewerbern abheben kannst**, um Mehrwert für deinen Kunden zu generieren. Und zwar nicht nur für die Personen, die im Online-Meeting dabei war, sondern auch für alle Mitentscheider, die einfach nur dein Angebot auf den Tisch bekommen. Hier möchtest du doch auch, dass **dein USP** richtig adressiert ist. Oder nicht? Mehr wird an dieser Stelle erst mal nicht verraten. Reinhören lohnt sich! **Falls Du deine Akquise Skills optimieren oder auffrischen möchtest**, dann schaue doch einmal auf unserer Website vorbei! Am **15. & 16.02.2021** haben wir das nächste offenen Online-Training für dich: https://vertriebsalternative.com/online-akquise-schulung/ Website der VERTRIEBSAlternative: https://vertriebsalternative.de/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VERTRIEBSAlternative.de

MP3 online hören: Thema: 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch!

Podcast Download - Folge Thema: 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thema: 8 Tipps für dein erfolgreiches Online-Verkaufsgespräch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VERTRIEBSAlternative.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.