Audio #16 PRISMA – Abschiedsfolge: Tim und Christoph sagen Bye

PRISMA – der queere Podcast21.02.21 14:42 Uhr

Der Podcast von Queer Hanau e.V. verabschiedet sich von Queer-Hanau e.V.

Dauer: 00:44:23

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist? – Nun ja, Moderator Tim Schmidt und Redakteur Christoph Niekamp blutet schon das Herz, als sie sich mit dieser letzten Podcastfolge verabschieden und noch einmal alle Folgen Revue passieren lassen. PRISMA, der Podcast von Queer Hanau e.V. ist schließlich ihr Baby. Nach einem Jahr und 16 Folgen ist nun Schluss. Warum, das erfahrt ihr in der letzten Folge von PRISMA. Hört gleich mal rein!


Folgen noch bis Ende 2021 hier anhören:
www.podcast.extravagant-design.de


Hast du Fragen, Anregungen oder Kritik?

Schreib uns dein Feedback auf Facebook oder Instagram!
-- GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes PRISMA – der queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PRISMA – der queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queer-Hanau e.V.

MP3 online hören: #16 PRISMA – Abschiedsfolge: Tim und Christoph sagen Bye

Podcast Download - Folge #16 PRISMA – Abschiedsfolge: Tim und Christoph sagen Bye online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 PRISMA – Abschiedsfolge: Tim und Christoph sagen Bye MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queer-Hanau e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PRISMA – der queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.