Finanzvorstand Oliver Frankenbach

Finanzvorstand Oliver Frankenbach

Eintracht, Deine Menschen. Finanzvorstand Oliver Frankenbach über die finanzielle Situation der Eintracht während der Corona-Pandemie.
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Seit über 20 Jahren ist Finanzvorstand Oliver Frankenbach Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt und hat alle möglichen Höhen und Tiefen miterlebt. Wie die Eintracht finanziell durch diese Pandemie kommt und mit welchem Hobby er sich den Kopf freimacht, erzählt er im Podcast „Eintracht vom Main“.

Abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify, auf eintracht.de und auf allen anderen Podcast-Plattformen.

Twitter - https://twitter.com/Eintracht
Facebook - https://www.facebook.com/eintracht
Instagram - https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/
Webseite - https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Weitere Episoden

Timothy Chandler
29 Minuten
vor 1 Monat
Gerre von Tankard
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
Sportvorstand Markus Krösche
45 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: