013 - Soziales Engagement

013 - Soziales Engagement

Erfolg für Unternehmen und Sozialpartner
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Raus aus der Vergleichbarkeit

Beschreibung

vor 8 Monaten
https://www.petergress.de
https://petergress.de/newsletter-anmeldung/


DGV-Golf-Vollmitgliedschaft mit Charity-Engagement für 299,-€ Jahresbeitrag und Infos zum CHARITY GOLF-CUP „PLAY FOR LIFE : https://education-for-life.com/


Die deutsche gemeinnützige Charityorganisation  https://intercoiffurecharity.de/


Die Internationale Charitygrundlage https://education-for-life.com/





Auszug aus dem Inhalt:


Die größte Einzelaktion haben wir mit der Stuttgarter Graffiti-Szene auf die Beine gebracht. Diese Kooperation hat damals mein Sohn angeschoben. Zehn 4x2 Meter große Biegesperrholzplatten dienten als Leinwände für die Sprayer. Die Graffities wurden am Ende des Tages vom OB versteigert. Dabei kamen einige Hundert Euro zusammen. Auch hier war wieder der OB Schirmherr, der jedes Jahr den Start der Luftballons moderiert hatte. Diese Jahren waren geprägt von einem fruchtbaren Miteinander der örtlichen Händler, der Kulturszene und der Sozialvereine.  Das Roßmarkt-Benefiz hatte viel Potential, aber leider hat keines der direkt ansässigen Unternehmen mitgemacht. Oft wird von den Geschäften nur die anfallende Arbeit, aber nicht der langfristige Effekt gesehen, den ein soziales Engagement mit sich bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: