Audio 013 - Soziales Engagement

Starke Marke Podcast22.02.21 08:57 Uhr

Erfolg für Unternehmen und Sozialpartner von Peter Gress

Dauer: 00:19:23 https://www.petergress.de https://petergress.de/newsletter-anmeldung/

DGV-Golf-Vollmitgliedschaft mit Charity-Engagement für 299,- Jahresbeitrag und Infos zum CHARITY GOLF-CUP „PLAY FOR LIFE : https://education-for-life.com/


Die deutsche gemeinnützige Charityorganisation  https://intercoiffurecharity.de/


Die Internationale Charitygrundlage https://education-for-life.com/



Auszug aus dem Inhalt:
Die größte Einzelaktion haben wir mit der Stuttgarter Graffiti-Szene auf die Beine gebracht. Diese Kooperation hat damals mein Sohn angeschoben. Zehn 4x2 Meter große Biegesperrholzplatten dienten als Leinwände für die Sprayer. Die Graffities wurden am Ende des Tages vom OB versteigert. Dabei kamen einige Hundert Euro zusammen. Auch hier war wieder der OB Schirmherr, der jedes Jahr den Start der Luftballons moderiert hatte. Diese Jahren waren geprägt von einem fruchtbaren Miteinander der örtlichen Händler, der Kulturszene und der Sozialvereine.  Das Roßmarkt-Benefiz hatte viel Potential, aber leider hat keines der direkt ansässigen Unternehmen mitgemacht. Oft wird von den Geschäften nur die anfallende Arbeit, aber nicht der langfristige Effekt gesehen, den ein soziales Engagement mit sich bringt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Starke Marke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Starke Marke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Gress

MP3 online hören: 013 - Soziales Engagement

Podcast Download - Folge 013 - Soziales Engagement online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 013 - Soziales Engagement MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Gress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Starke Marke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.