Audio Sascha Koschnik | Du sprichst ein Wort

Lighthouse Bodensee Podcast21.02.21 10:00 Uhr

Sascha Koschnik | Du sprichst ein Wort von Lighthouse

Dauer: 00:31:31 Ein Gefühl von Ohnmacht, in welcher Situation auch immer, legt unser inneres lahm. Man kann weder verstehen, noch Handeln. Das ist menschlich und spätestens der Tod konfrontiert uns damit. Als Lazarus - ein guter Freund von Jesus - stirbt, ist auch Er voller Trauer und weint. Aber damit ist die Geschichte nicht zu Ende. Gott belässt es nicht bei der Trauer und dem Tod: Er schenkt Leben. Wieso dieses Wunder zur damaligen Zeit so viel bedeutet und was wir dadurch über Gottes Charakter lernen, bringt Pastor Sascha Koschnik diese Woche auf den Punkt. Besser gesagt: auf 7 Punkte!
Sei gesegnet in dieser Woche!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lighthouse Bodensee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lighthouse Bodensee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trägerverein LighthouseBodensee e.V.

MP3 online hören: Sascha Koschnik | Du sprichst ein Wort

Podcast Download - Folge Sascha Koschnik | Du sprichst ein Wort online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sascha Koschnik | Du sprichst ein Wort MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trägerverein LighthouseBodensee e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lighthouse Bodensee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.