Audio Du kannst mir mal einen Schuh aufblasen

Innere Fitness- Der Podcast für maximalen Zugewinn an Wohlstand und Glück22.02.21 08:34 Uhr

Du kannst mir mal einen Schuh aufblasen von Nicole Knappe

Dauer: 00:31:11

In dieser Folge geht es um das Thema "DU KANNST MIR MAL EINEN SCHUH AUFBLASEN"

Du hörst meine Erfahrungen zu Folgendem:

- Was heisst das überhaupt

- was Abgrenzung damit zu tun hat

- warum es dir schwer fällt Nein zu sagen

und vieles mehr....



Wenn du dich von einem aussergewöhnlichen Konzept inspirieren lassen möchtest, dann hol dir mein neuestes Buch "Dein Leben hat Humor" ein humorvoller Roman mit einem sehr aussergewöhnlichen Konzept :-) von dem du sehr viel mitnehmen kannst für dein eigenes Leben.

https://amzn.to/36QXQMV


Wenn du mehr Infos zu meiner Person haben möchte, finde mich auf

https://nicoleknappe.de/


Verbinde dich gerne mit mir auf 

Facebook https://www.facebook.com/knappe.nicole

und 

Instagram https://www.instagram.com/nicole.knappe/


Ich wünsche dir einen tollen Tag

Alles Liebe Nicole


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Innere Fitness- Der Podcast für maximalen Zugewinn an Wohlstand und Glück, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Innere Fitness- Der Podcast für maximalen Zugewinn an Wohlstand und Glück Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicole Knappe

MP3 online hören: Du kannst mir mal einen Schuh aufblasen

Podcast Download - Folge Du kannst mir mal einen Schuh aufblasen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du kannst mir mal einen Schuh aufblasen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicole Knappe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Innere Fitness- Der Podcast für maximalen Zugewinn an Wohlstand und Glück abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.