Audio 43: 5 toxische Glaubenssätze, die dich in deinem Business blockieren

Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung Podcast22.02.21 00:00 Uhr

Wo bist du immer noch auf Sparflamme unterwegs? von Platti Lorenz

Dauer: 00:45:46

Wo bist du immer noch auf Sparflamme unterwegs? Oder wo hältst du dich in deinem Business, bei der Gestaltung deiner Selbständigkeit oder auch in anderen Lebensbereichen immer noch zurück?

Und ja, ich meine die Zurückhaltung, die viel zu oft noch unterbewusst vonstatten geht und sich in solchen Themen wie Selbstsabotage, Aufschieben oder auch einer plötzlichen Lustlosigkeit äußert. All das passiert sehr oft auf der Grundlage von toxischen Glaubenssätzen, die du dir irgendwann einmal als unbewussten Schutzmechanismus angeeignet hast und die du hier und jetzt und heute nicht mehr als solchen erkennst (weil eben unbewusst ...).

Aber, keine Panik, es gibt wunder bare Mittel und Wege deine in dir gut versteckten Handbremsen ausfindig zu machen und sie natürlich auch zu lösen. Wie genau das aussehen kann zeige ich dir in dieser Podcast-Folge anhand von 5 toxischen Glaubenssätzen, die auch mich lange beschäftigt und ausgebremst haben und die nicht nur mir immer und immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten begegnen.

In diesem Sinne: Denke einfach unkonventionell und sei großartig,

Deine Platti

---------

NEU: "Mut zur Vision" - Die Mikro-Mastermind

Ab sofort veranstalte ich eine wunderbare Mikro-Mastermind in der es ausschließlich darum geht, dir genau den Raum zu geben, den du für deine Entwicklung und die Verwirklichung deiner Vision im Business und auch darüber hinaus brauchst.

Was genau hinter diesem eigenwilligen Format steckt und ob es vielleicht sogar hier und jetzt die Rettung für dich ist, erfährst du hier:
https://www.plattilorenz.com/mut-zur-vision

---------

NEU: "Selbstvertrauen: Jetzt!" - Der Audiokurs

Unternehmertum besteht zu 1% aus Strategie und zu 99% aus Selbstvertrauen, heißt es. Und je länger er ich mich mit dem Aufbau meines Selbstvertrauen und meines Unternehmens beschäftige, desto wahrer erscheint mit dieser Satz. Aus eben diesem Grund teile ich in acht Audio-Letktionen mit dir, wie du dein Vertrauen in dich und deine unternehmerischen Fähigkeiten aufbauen und mit mehr Selbstsicherheit dein Business aufbauen und entwickeln kannst.

Hier erfährst du mehr:
https://www.plattilorenz.com/selbstvertrauen-jetzt

---------

Mein Geschenk für dich und dein unternehmerisches Selbstvertrauen:

Das Großartige Ideen-Papier! ^o^
Hier kannst du es dir kostenlos herunterladen:
https://www.plattilorenz.com/idee

---------
Du möchtest 1:1 mit mir arbeiten? Erfahre mehr: https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Du hast konkrete Fragen? In meinem kostenlosen Kennenlerngespräch kläre ich sie gern mit dir! Hier findest du meine freien Termine: https://calendly.com/plattilorenz/kennenlernen

---------Sei Live dabei & verbinde dich mit mir Instagram ^o^

Du findest mich auf Instagram unter @die_businessphantastin
https://www.instagram.com/die_businessphantastin/
Oder auch im Rahmen meiner Arbeit als "Die Steckenphilosophin" unter @stichblatt https://www.instagram.com/stichblatt/

--------- Du möchtest einfach nur mal DANKE! sagen? Wenn dir meine Inhalte und Themen weiterhelfen, sei es in deinem Business oder vielleicht auch im Hinblick auf ganz andere Themen, und wenn du genau deshalb das Gefühl hast, dass du unbedingt etwas zurückgeben möchtest, weißt aber nicht so richtig, wie du das machen könntest - dann schau einfach mal hier vorbei... Einfach danke sagen: https://bit.ly/2UCRVEb

--------- Du möchtest per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen?

Du erreichst mich via post@plattilorenz.de
---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Platti Lorenz

MP3 online hören: 43: 5 toxische Glaubenssätze, die dich in deinem Business blockieren

Podcast Download - Folge 43: 5 toxische Glaubenssätze, die dich in deinem Business blockieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 43: 5 toxische Glaubenssätze, die dich in deinem Business blockieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Platti Lorenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kunde +1 . Die Paartherapie für dich und deine Kundenbeziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.