Audio #48 Minimalismus und das echte Leben - mit Julia

Happy Place Podcast21.02.21 23:07 Uhr

Wie lässt sich Minimalismus im echten Leben umsetzen von Milly Zett und Julia

Dauer: 18:27:00 Man redet immer mehr über Minimalismus, dennoch lässt sich das manchmal gar nicht so einfach umsetzen, wenn das echte Leben noch dazu kommt. Muss ich jetzt wirklich alle Bücher weghauen? Darf mein Kind nur 1 Spielzeug haben? Julia und ich reden in dieser Folge darüber, wie das Minimalismus im echten Leben aussieht und was das für uns individuell bedeutet. Als dreifache Mama hat Julia auch einen super krassen Aha-Moment erlebt, der auch mich zum nachdenken gebracht hat! Julia (andhermiracles) ist auch auf Instagram https://www.instagram.com/andhermiracles/ Den Podcast findest du auf Instagram unter happyplacepodcast Die Musik die du hörst ist Exlibris von Kosta T
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Happy Place Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Place Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #48 Minimalismus und das echte Leben - mit Julia

Podcast Download - Folge #48 Minimalismus und das echte Leben - mit Julia online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 Minimalismus und das echte Leben - mit Julia MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Place Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.