Audio #014 - Früüüüühlingsgefühle geraten in Bewegung

Die Feldmanns - gewohnt belebt Podcast22.02.21 04:00 Uhr

#014 - Früüüüühlingsgefühle geraten in Bewegung von Jennifer Feldmann

Dauer: 00:07:39 Haaaaach, isset nicht herrlisch!
Letzte Woche noch tiefster Winter und dieses Wochenende war der Frühling - bums - direkt da.  Schwuppdiwupp, aus dem Nichts.
Da werden die Lebensgeister direkt wieder wach, aber Obacht, nicht direkt sportlich drauf los stürmen. Das kann auch nach hinten los gehen. Und die, die noch Nichts kribbeln, keine Panik, du lebst noch, bei manchen dauert es nur ein kleines bisschen.
Lasst uns so oder so, den Frühling begrüßen. Viel Spaß beim Zuhören!

Ich freue mich auf Deine Fragen und Anregungen!

Viel Spaß beim Anhören, Deine Jennifer

https://diefeldmanns.online

https://www.facebook.com/diefeldmanns

https://www.instagram.com/die_feldmanns

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de


Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Feldmanns - gewohnt belebt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Feldmanns - gewohnt belebt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Feldmann

MP3 online hören: #014 - Früüüüühlingsgefühle geraten in Bewegung

Podcast Download - Folge #014 - Früüüüühlingsgefühle geraten in Bewegung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #014 - Früüüüühlingsgefühle geraten in Bewegung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Feldmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Feldmanns - gewohnt belebt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.