Audio Tinder

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen21.02.21 19:00 Uhr

Folge 5: Ich geb’ dem jetzt mal ein Super-Like von Heidi & Lina

Dauer: 00:48:32 “Hey Heidi, hast du Lust bei einem professionellen Porno-Dreh mitzumachen?” Heute wird so richtig aus dem Online-Dating-Nähkästchen geplaudert. Eine Folge über Heidis und Linas besten Tinder-Geschichten und was beim Swipen so alles schiefgehen kann. Außerdem berichtet Lina, dass und wie man auf Tinder die große Liebe finden kann. Wir swipen heute einfach jeden nach rechts und schauen, was für Nachrichten und Matches bei uns landen. Warum Sex beim ersten Date empfehlenswert ist und warum man von einem One-Night-Stand geschwängert werden möchte? Das und noch viel mehr gedankliche Tiefschläge gibt’s, wenn ihr uns nach rechts swiped oder auf Play drückt. Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen Downloads

MP3 online hören: Tinder

Podcast Download - Folge Tinder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tinder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.