Audio Folge 19 - Sorry für diese Folge

Nerdiverse Podcast20.02.21 18:44 Uhr

Mal ehrlich: Nicht jedes Werk eines Künstlers kan… von Nerdiverse

Dauer: 01:37:31 Mal ehrlich: Nicht jedes Werk eines Künstlers kann richtig super sein, richtig? Nun.... Behaltet das einfach mal im Hinterkopf, wenn ihr euch diese Folge anhört, ähem. Also, nicht dass wir uns als Künstler begreifen, aber... Ähm, ja, wir reden jedenfalls über 3D-Drucker, tolle Serien und Lost Ark. 00:00:00 Intro & Begrüßung 00:00:59 Chris schwärmt von Midnight Diner: Tokyo Stories... 00:11:22 ...und Jens von WandaVision 00:19:00 Alex hat mal wieder Solomon Kane geschaut 00:22:50 Jens' PC spinnt 00:29:11 Ben hat sich einen 3D-Drucker bestellt 00:56:53 Das ewige Rollo-Thema 01:05:38 Jens hat Lost Ark weitergespielt 01:16:05 Neues aus Rust 01:28:01 Alex hatte Prüfung...und die war nicht toll 01:33:50 Verabschiedung & Outro Falls ihr uns mal auf unserem Discord-Channel Gesellschaft leisten wollt, dann besucht uns: discord.gg/QH2vBKN
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Nerdiverse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdiverse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 19 - Sorry für diese Folge

Podcast Download - Folge Folge 19 - Sorry für diese Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 19 - Sorry für diese Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdiverse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.