Audio Raus aus der Komfortzone: Was wirklich bei Lampenfieber hilft

Der 7Mind Podcast mit René Träder21.02.21 09:00 Uhr

Neue Situationen machen uns Angst - vor allem, we… von 7Mind Meditation & Achtsamkeit

Dauer: 00:29:11 Neue Situationen machen uns Angst - vor allem, wenn dabei etwas auf dem Spiel steht. Doch damit uns die Nervosität nicht lähmt, können wir Bewältigungsstrategien lernen. Diese teilt René heute im Podcast. Er gibt dir 4 Schritte für einen guten Umgang mit Aufregung an die Hand und teilt seine eigene Lampenfieber-Geschichte, als er vor kurzem im Fernsehen zu Gast war. Erfahre: ❃ Warum wir uns eigentlich freuen können, wenn wir aufgeregt sind ❃ 3 Schritte, mit denen du Nervosität vor einer Situation in den Griff bekommst ❃ Ein Praxisbeispiel für den Umgang mit Angst aus Renés eigenem Leben ☞ Lade dir die Achtsamkeitsapp 7Mind mit vielen Übungen gegen das Gedankenkarussell kostenlos runter: https://bit.ly/download-7mind ☞ Als Studi in der Prüfungszeit stehst du gerade ständig unter Strom? 7Mind hat viele Meditationen, exklusiv für Studierende. Das Abo gibt es an vielen Unis kostenfrei. Erfahre mehr: https://bit.ly/7mind-für-studierende ✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an podcast@7mind.de. Feedback für René kannst du direkt an mail@renetraeder.de senden. ✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der 7Mind Podcast mit René Träder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 7Mind Podcast mit René Träder Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Raus aus der Komfortzone: Was wirklich bei Lampenfieber hilft

Podcast Download - Folge Raus aus der Komfortzone: Was wirklich bei Lampenfieber hilft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Raus aus der Komfortzone: Was wirklich bei Lampenfieber hilft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 7Mind Podcast mit René Träder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.