Daniel Bortz

Daniel Bortz

Ein Gespräch mit Daniel Bortz auf Clubhouse.
1 Stunde 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Interview-Podcast mit Menschen aus dem Nachtleben.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Ich habe mich mit Daniel Bortz unterhalten. Daniel ist als DJ und Producer seit über 15 Jahren aktiv und hat die House-Szene in Deutschland und weltweit geprägt. Größere Aufmerksamkeit bekam er um 2011 durch seine Edits von Songs wie Limit To Your Love von James Blake oder Hypnotize U von N.E.R.D. Seine Releases beim Berliner House-Label Suol waren wesentlicher Bestandteil eines weltweiten Hypes um Slow- und Deephouse. Dass sein musikalisches Spektrum aber auch weit darüber hinaus geht, beweist der Augsburger auf seinem aktuellen Album Stay, was im Oktober 2020 erschienen ist.

Weitere Episoden

Wie man in einem Luftschiff auflegt
50 Minuten
vor 3 Monaten
DJ Talk - DJ Pyro (OTB Podcast)
1 Stunde 7 Minuten
vor 7 Monaten
Stefan Dabruck
56 Minuten
vor 7 Monaten
Hans Nieswandt
1 Stunde 40 Minuten
vor 7 Monaten
Digitalism
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: