Audio Warum du als Selbständiger ein WARUM brauchst

Stark mit Worten Podcast21.02.21 05:00 Uhr

…und wie du es findest von Bianca Grünert / starkmitworten.de

Ich erinnere mich noch an meine ersten Jahre als Selbständige. Dauernd hörte ich, dass ich ein WARUM brauche. Ich hatte keins - bzw. es war mir noch nicht klar. Irgendwann war es da. Ein Kunde brachte mich drauf. Seitdem nutze ich es gern, wenn ich mich oder meine Angebote vorstelle. …und es wirkt. Es wirkt nämlich mehr, als wenn ich über das WAS und WIE spreche. Seitdem fasziniert mich auch das WARUM bei anderen. Einige haben darauf keine Antwort oder sie ist ihnen noch nicht bewusst. Mit meinen Kunden*innen entdecke ich ihr WHY-Land gern, denn wenn sie danach merken, wie viele Türen sich dadurch öffnen, dann… In dieser Podcastfolge erfährst du, warum das WARUM wichtig für deinen Elevator Pitch oder eine Produktpräsentation und letztendlich für deine Selbständigkeit ist. Und ich erzähle dir auch, wie du ES finden kannst. / Folge 32
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Stark mit Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stark mit Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bianca Grünert

MP3 online hören: Warum du als Selbständiger ein WARUM brauchst

Podcast Download - Folge Warum du als Selbständiger ein WARUM brauchst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum du als Selbständiger ein WARUM brauchst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bianca Grünert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stark mit Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.