Audio Parkrempler in den Dünen

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast20.02.21 17:05 Uhr

Bei der Baja Dubai geht's hoch her. Ein Auffahrunfall und ein Parkrempler lassen Dirk von Zitzewitz, den Beifahrer von Khalid Al-Qassimi, zwar verärgert staunen – aber letztlich wird der Ostholsteiner doch noch Zweiter hinter dem souveränen Sieger Yazeed

Dauer: 00:16:45

Bei der Baja Dubai geht's hoch her. Ein Auffahrunfall und ein Parkrempler lassen Dirk von Zitzewitz, den Beifahrer von Khalid Al-Qassimi, zwar verärgert staunen – aber letztlich wird der Ostholsteiner doch noch Zweiter hinter dem souveränen Sieger Yazeed Al-Rahji. Bei den Motorrädern dreht sich das Geschehen noch mal komplett, und bei den Side-by-Sides muss Laia Sanz erneut in der offenen Wüste schrauben.

In diesem Podcast liefert Norbert Ockenga alles Wissenswerte zum Finaltag der Baja im Emirat – mit seinen Gesprächspartnern von Zitzewitz, Sanz, deren Beifahrer Lucas Cruz, Motorrad-Damenwertungssiegerin Mirjam Pol und Sieger-Co Michael Orr am Mikro.

Die angesprochene Geschichte über Wüstenrowdy Yasir Seaidan findet Ihr in Ausgabe 59 der Zeitschrift PITWALK. Mehr dazu auf der Website pitwalk.de


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Parkrempler in den Dünen

Podcast Download - Folge Parkrempler in den Dünen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Parkrempler in den Dünen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.