Audio Wie Annika ihr Ziel von 58kg erreicht hat - Interview mit annika.about

Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast21.02.21 05:00 Uhr

Heute erwartet dich etwas ganz Besonderes im Podcast: Ich habe nach einiger Zeit mal wieder ein Interview geführt mit einer sehr inspirierenden Person, die selbst ihr Leben umgekrempelt hat, auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht von 50kg ist. von Frank Olschewski

Dauer: 00:29:30 102 - Heute erwartet dich etwas ganz Besonderes im Podcast: Ich habe nach einiger Zeit mal wieder ein Interview geführt mit einer sehr inspirierenden Person, die selbst ihr Leben umgekrempelt hat, auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht von 50kg ist. Die meisten kennen sie wahrscheinlich von Instagram: Sie hat bisher über 1500 Beiträge gepostet, ihr folgen über 30.000 Leute und sie postet regelmäßig tolle Inhalte zur Selbstmotivation, zu Ernährung und Rezepte, die das Abnehmen erleichtern.Sei gespannt auf das folgende Interview und schau auch gern bei ihrem Profil annika.about vorbei.  --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sei herzlich eingeladen (kostenlos) mit Abenteuer Abnehmen 2021 zu starten und spielerisch dein Wunschgewicht zu erreichen:
www.monster-fitness.com/programm/

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monster-Fitness

MP3 online hören: Wie Annika ihr Ziel von 58kg erreicht hat - Interview mit annika.about

Podcast Download - Folge Wie Annika ihr Ziel von 58kg erreicht hat - Interview mit annika.about online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Annika ihr Ziel von 58kg erreicht hat - Interview mit annika.about MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monster-Fitness Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.