Audio #45 Schokolade

Unternehmen Wir Was?! Podcast20.02.21 20:03 Uhr

Instagram hat unsere Podcast-Werbung abgelehnt, wegen möglicher kontroverser Diskussionen. Das macht uns doch stolz! Außerdem: Die Anmeldepflicht der Insolvenz ist immer noch ausgesetzt, das Strafrecht nicht. Wie funktionieren eigentlich genau die Fakebe von Karsten Meyn

Dauer: 01:01:52

Instagram hat unsere Podcast-Werbung abgelehnt, wegen möglicher kontroverser Diskussionen. Das macht uns doch stolz!
Außerdem: Die Anmeldepflicht der Insolvenz ist immer noch ausgesetzt, das Strafrecht nicht. Wie funktionieren eigentlich genau die Fakebewertungen bei Amazon, und wo kann man sich da bewerben? Arbeitgeber entlassen Mitarbeiter wenn sie sich impfen lassen, aber auch, wenn sie sich nicht impfen lassen – na was denn nun?
Heute gleich zwei Scheißideen: Eine ist etwas “schlüpfrig”, die Andere ist kindlich genial. Diese Ausgabe – natürlich streng coronakonform – aus dem Sanitätsraum einer ehemaligen Rum-Abfüll-Anlage. Prost!
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL
Intro: Lara Schmidt – Voice Artist


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #45 Schokolade

Podcast Download - Folge #45 Schokolade online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #45 Schokolade MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.