Audio 45 | was ich für Dich ausgeheckt habe

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast14.02.21 23:45 Uhr

kostenloser Minikurs von Dr. Petra Barron

Dauer: 00:21:10

Dieses Mal erzähle ich Dir von meinem Herzensanliegen - wie es dazu kam und was ich mir für Dich ausgedacht habe um Dir nachhaltig zu helfen, ein stabiles Gesundheitsfundament aufzubauen.

Wenn wir wissen, dass jedes Jahr 16 Millionen Menschen an vermeidbaren Zivilisationserkrankungen sterben, würde ich behaupten, es lohnt sich, daran zu arbeiten, diese zu vermeiden - und nein, es braucht dafür keinen Lock-Down ;-) 

Im Gegenteil erkläre ich Dir heute, wie Du aktiv werden kannst.

Zum tiefer einsteigen und Schnuppern kannst Du Dich hier für einen kostenlosen Mini-Kurs anmelden:

https://drpetrabarron.coachy.net/optin/wie-solide-ist-dein-gesundheitsfundament/


Oder natürlich, wenn Du richtig loslegen willst, hier zu einem der beiden Kurse:

https://drpetrabarron.coachy.net/lp/svastha-lebe-aus-deiner-mitte/

 

https://drpetrabarron.coachy.net/lp/deine-gesundheitswerkstatt/

 

Lass uns für eine gesündere Gesellschaft sorgen!





Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Barron

MP3 online hören: 45 | was ich für Dich ausgeheckt habe

Podcast Download - Folge 45 | was ich für Dich ausgeheckt habe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 45 | was ich für Dich ausgeheckt habe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Barron Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.