Audio #107 Zählt nur noch Wachstum? Das Momentum-Problem

Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen Podcast21.02.21 07:05 Uhr

#107 Zählt nur noch Wachstum? Das Momentum-Problem von Jannes Lorenzen

Dauer: 00:29:46 Zählt an der Börse nur noch Wachstum? Sind Bewertungen jetzt völlig egal? 
Diesen Eindruck kann man durch die letzten Monate durchaus gewinnen. Aber: Es gibt Probleme, auf die einige Wachstumsaktien in der Zukunft stoßen können, die nur wenige Anleger verstanden haben. Es ist das Momentum-Problem.
Ich führe dich dazu durch ein paar Zahlen, Aktien und Sektoren. Außerdem gibt es ein großes Problem, das so eine Phase wie die aktuelle mit sich bringt, das vor allem die menschliche Intuition betrifft. 
Es geht also um Wachstum, Momentum, Bewertungsniveaus, intuitiven und unintuitiven Anlageansätzen und konkreten Möglichkeiten, damit umzugehen. Viel Spaß! 
Hochwertige Aktienanalysen: https://strategyinvest.de/ 
Dein Weg zum erfolgreichen Anleger: https://aktienrebell.de/academy/ 
Hier kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Vielen Dank, dass du dabei bist! Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt. Danke für deine Unterstützung!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jannes Lorenzen

MP3 online hören: #107 Zählt nur noch Wachstum? Das Momentum-Problem

Podcast Download - Folge #107 Zählt nur noch Wachstum? Das Momentum-Problem online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #107 Zählt nur noch Wachstum? Das Momentum-Problem MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jannes Lorenzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.