Audio Vincent Felix Bartscher - Vollzeittriathlet auf dem Weg zum Profisportler

Triathlon-Podcast - Das Original seit 2013 Podcast21.02.21 05:00 Uhr

Vincent Felix Bartscher - Vollzeittriathlet auf dem Weg zum Profisportler von Marco Sommer

Dauer: 01:20:22

Aloha! Mein heutiger Interviewgast ist der  deutsche Vollzeittriathlet und Kind des Ruhrgebiets - Vincent Felix Bartscher.

In den nächsten knapp 75 Minuten sprechen Felix und ich u.a. darüber seit wann Vincent Triathlonsport macht, wie er zum Triathlon gekommen ist, wann und wie der Entschluss gefasst wurde den Triathlon als Vollzeitsport zu betreiben, über seine bisher größten Rennerfolge im Triathlon, was es mit dem Hashtag #pulseofsteel auf sich hat, aber auch über Gemüse welches wegen nicht perfekten Maßen weggeworfen wird, sprich über nachhaltige Themen macht Vincent sich ebenfalls Gedanken und viele weitere Themen! 

Wird auf jeden Fall unterhaltsam und informativ und ich empfehle Dir bis zum Ende dran zu bleiben!

Shownotes:

Website von Vincent Felix Bartscher => https://www.vincent-triathlon.com/

Vincent Felix Bartscher in Instagram => https://www.instagram.com/tri_to_vince/

Vincent Felix Bartscher in Facebook => https://www.facebook.com/vincenttriathlon

Vincent in Clubhouse => @vincenttriathlon


Link zu Reishunger (unbezahlte Werbung!) => https://www.reishunger.de/ 


Partner der Podcastfolge (Werbung):

YAK Bett - Boxspringbett

YAKBett verbindet hohe Qualität aus der Natur zusammen mit schlaf- und regenerationsfördernden Technologien zu einem einzigartigen und hervorragenden Boxspringbett.

Kurz gesagt, mit dem YAK Boxspringbett kannst Du besser ein- und durchschlafen, ebenfalls interessant gerade für uns Ausdauersportler ist, dass der Schlaf im YAK Boxspringbett Deine Muskelregeneration zum Beispiel nach harten Trainingseinheiten begünstigt, sprich: Du hast grundsätzlich mehr Energie und Power für den Tag.

Und jetzt kommt der Clou, Du kannst das YAK Boxspringbett 101 Nächte Probeschlafen, d.h. es wird Dir kostenlos angeliefert, aufgebaut, Du testest das Boxspringbett die nächsten 101 Nächte und bei Nichtgefallen wird es kostenlos wieder abgeholt. Ich bin fest davon überzeugt, Du wirst den Schlaf in dem YAK Boxspringbett lieben.

Wichtig: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code marco-tp-200 satte 200€ Preisnachlass auf den Kauf Deines YAK Boxspringbetts. Klasse, oder?

Mehr Infos über das YAK Boxspringbett findest Du unter yakbett.de bzw. https://www.yakbett.de/marco/

 

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Vincent Felix Bartscher gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Triathlon-Podcast - Das Original seit 2013, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Triathlon-Podcast - Das Original seit 2013 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Sommer

MP3 online hören: Vincent Felix Bartscher - Vollzeittriathlet auf dem Weg zum Profisportler

Podcast Download - Folge Vincent Felix Bartscher - Vollzeittriathlet auf dem Weg zum Profisportler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vincent Felix Bartscher - Vollzeittriathlet auf dem Weg zum Profisportler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Sommer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Triathlon-Podcast - Das Original seit 2013 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.