Audio Auf die Hand - Ykaerne-Cast die 11.

Ykaerne-Cast Podcast21.02.21 09:10 Uhr

Auf die Hand - Ykaerne-Cast die 11. von Holger & Sven

Dauer: 00:12:38 Heute eine kleine Folge „auf die Hand“. Gegen den Ykaerne-Cast-Entzug und wieder mal mit ganz viel Zuneigung zu unserer schönen Stadt gespickt.

Ihr seid der Hammer! Vielen Dank für die so zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel - nicht wie ich (Achtung Spoileralarm!) im Podcast sage „Glückspiel“ ;)!

Die ausgelosten Gewinnerbeiträge spiegeln wider, was Eckernförde, seine Menschen und deren Haltung auszeichnet. Gerade in diesen Zeiten eine wohltuendes Erlebnis. Und ein zusätzlicher Preis fiel auch noch nahezu vom Himmel…

Nächste Woche gibt es dann wieder eine gewohnte Folge vom Ykaerne-Cast. Wir freuen uns schon darauf!!

Und wie immer freuen wir uns auch einfach so über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.

die Website:
www.ykaerne-cast.de

die E-Mail:
moin@ykaerne-cast.de

die sozialen Medien:
Instagram: www.instagram.com/ykaernepodcast
Facebook: www.facebook.com/ykaernepodcast
oder @ykaernepodcast

Und jetzt auch auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC3Cu_SCF1wnAIk_OHzbTB7g



Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Auf die Hand - Ykaerne-Cast die 11.

Podcast Download - Folge Auf die Hand - Ykaerne-Cast die 11. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf die Hand - Ykaerne-Cast die 11. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.