Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge geht es um das Thema "Mut".
Wenn man Neuanfang recherchiert, scheint man gar nicht um "Mut" herumzukommen.
Aber muss man ein Superheld sein, um einen Neuanfang zu wagen?

Ich teile mit dir all die kleinen Nuancen im Prozess des Neuanfangs, die uns Mut schenken, um wirklich loszugehen. 
Am Ende der Folge - da bin ich mir sicher - bist du auch mutig genug, um in deinen Neuanfang zu starten, weil du genau weißt, was dich mutig werden lässt.

Mehr Mut gefragt? Dann schau doch mal auf meiner Seite www.yourcalling.de oder meinem Instaaccount @innersourcecoaching.yoga vorbei.

Dir hat die Folge gefallen, dann erzähle gerne deinen Freunden und deiner Familie von ihr und lass mir eine sehr gute Bewertung da, damit der Podcast noch von anderen gefunden werden kann.
Vielen Dank fürs Zuhöre, 
Deine Linda 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: