Audio 23 Fußmattenhumor

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast14.02.21 19:00 Uhr

23 Fußmattenhumor von Lea und Alexa

Dauer: 00:46:41 "Hunde, die bellen, beißen nicht." Interessant ist hier, ob das nur für Hunde gilt. Vielleicht kann Alexas Bekannte dies mal durch ein intensives Gespräch mit den Vierbeinern in Erfahrung bringen. Während Alexa Alman-Humor nicht versteht, ist Lea aber auch nicht viel besser aufgestellt, wenn man ihre Gedankengänge betrachtet. Was Tyler Posey und Orlando Bloom da für ne Rolle spielen, hört ihr in dieser hübschen Folge. So ganz kommen wir noch nicht von unseren Throwbacks weg. Ob es sich nun um 2014er Mode oder Animal Crossing dreht, wir sind da relativ breit aufgestellt. Hier erfahrt ihr auch, weshalb Shawn Mendes Alexas Mama Bauchschmerzen bereitet und warum Lea sich im Gehen wie ein Boss fühlt. Und nur mal so ganz nebenbei: Kommt euch der Slogan vom Starleaexpress irgendwie bekannt vor? 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 23 Fußmattenhumor

Podcast Download - Folge 23 Fußmattenhumor online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23 Fußmattenhumor MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.