Audio #50 Gut versorgt statt übermäßig kontrolliert - Wo noch die Frau und nicht das Geld im Mittelpunkt steht

WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast21.02.21 13:17 Uhr

Wo noch die Frau und nicht das Geld im Mittelpunkt steht von Petra Schmidt

Dauer: 00:26:34 Eine gute Vorsorge in Schwangerschaft ist goldwert, aber leider gar nicht so leicht zu finden. Frauenärtz*innen sind oft ausgelastet und behandeln nach Routine, ohne sich all zu sehr mit den Frauen auseinanderzusetzen. Ich gehe heute auf Hintergründe der verschiedenen Vorsorgemethoden (Artz-Hebamme-selbst) ein, erkläre auch gesellschaftliche Bedingungen und das damit einhergehende Behandlungsmodell. Warum gehört meiner Meinung nach die Schwangerenvorsorge in Hebammenhand, die nur im Bedarfsfall an eine*n Artz/Ärztin überweist? Finde es heraus! Viel Spaß beim Hören!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Schmidt

MP3 online hören: #50 Gut versorgt statt übermäßig kontrolliert - Wo noch die Frau und nicht das Geld im Mittelpunkt steht

Podcast Download - Folge #50 Gut versorgt statt übermäßig kontrolliert - Wo noch die Frau und nicht das Geld im Mittelpunkt steht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #50 Gut versorgt statt übermäßig kontrolliert - Wo noch die Frau und nicht das Geld im Mittelpunkt steht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.