SOS Gebet

SOS Gebet

Was kannst Du tun, wenn es Dir einfach nur besch… geht? Beten! Mir geht es nämlich gerade ziemlich bescheiden und ich habe mich erinnert, dass ich dann früher sehr viel gebetet habe. Das war, bevor ich spirituell wurde. Heute führe ich Gespräche...
Podcast
Podcaster
Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Entdecke mit mir Deine Spiritualität, Deine Berufung und entfalte Deine Seele. Sei Teil der Transformationsreise von der „alten Welt“ der Dualität (3D) hin zur „neuen Welt“ (5D), in der
vor 4 Monaten

Beschreibung

Was kannst Du tun, wenn es Dir einfach nur besch… geht? Beten! Mir geht es nämlich gerade ziemlich bescheiden und ich habe mich erinnert, dass ich dann früher sehr viel gebetet habe. Das war, bevor ich spirituell wurde. Heute führe ich Gespräche mit Gott, meditiere, mache Energiearbeiten für mich selbst. Trotzdem, für Dich und für mich – heute führe ich uns durch ein Gebet, dessen Energie Du immer wieder verwenden kannst. Immer aufs Neue kannst Du Deine Anliegen und Wünsche hineinlegen. Gott erzählen, wie Du Dich fühlst, was Dich schmerzt, wovor Du Angst hast. Ihn um Hilfe und Lösung bitten. Keine Angst, es hat nichts gemeinsam mit den klassischen Gebeten, wie sie in Kirchen gesprochen werden. Es ist ein Gespräch mit dem, der Dich am meisten auf der ganzen Welt liebt! Also. wenn Du Kummer hast und es Dir nicht gut geht, nutze die Energie dieses Gebetes, um Dein Herz auszuschütten, Hilfe zu bekommen und Dich wieder leichter zu fühlen. Probiere es aus. Vielleicht findest Du eine neue Form, Deine Beziehung zu Gott/ der Quelle/ dem Universum zu leben und auszudrücken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jelles
Waldfeucht
15
15
:
: