Audio FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens!

Glueckssinn Podcast14.02.21 21:06 Uhr

FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens! von Verena Leibel

Dauer: 00:37:52

Tatatata!!! Liebe Glückskinder, hier kommt Episode 16 ganz EXKLUSIV für EUCH!

FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens! Dankt eurem  Körper für seine treue Arbeit in dem ihr euch eine Zeit lang in VERZICHT übt. Ich zeige euch, wie ihr starten könnt und gebe euch hilfreiche Tipps um DRAN zu BLEIBEN! Findet selbst heraus, wie wunderbar befreiend es sich anfühlt loszulassen :o)

Eine ganz wundervolle Frau und Heilpraktikerkollegin, die sich richtig gut mit Ernährung und FASTEN auskennt, startet am Mittwoch (17.2.21) eine ganz tolle Fastensession. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut mal unter nachfolgendem Link auf INSTAGRAM vorbei!

https://www.instagram.com/rosascis/?r=nametag

Ihr habt kein INSTAGRAM? Kein Problem! Schreibt mich an und ich verbinde euch mit ROSA.

Ihr habt Lust auf einen klaren Verstand und einen gesunden Body?!

Dann hören wir uns gleich!

Ich freue mich auf EUCH

Eure

Verena

 

Übrigens ersetzen meine Fastentipps keinen Besuch beim Arzt, solltest du gesundheitliche Probleme haben!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glueckssinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glueckssinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Leibel

MP3 online hören: FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens!

Podcast Download - Folge FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FREE your MIND and BODY! Weniger ist mehr! Die magische Kraft des Fastens! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Leibel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glueckssinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.