Audio My home is my castle

FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"17.02.21 23:00 Uhr

- Machs dir gemütlich von Patrick Schaefer

Dauer: 15901200:00:00 Die meisten kennen das vermutlich: seit MONATEN schon sitzen wir in der eigenen Wohnung. Fest. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder - wie jetzt - Winter: immer nur dieselben (4 bis n) Wände. Puuuuh! Endlich mal wieder ein Tapetenwechsel - DAS wäre ein Traum! Obwohl...eigentlich sagt doch auch ein Sprichwort: zuhause ist es immer noch am schönsten. Na, was denn nun? Doch was nur tun, wenn dank Corinnas BIerkrise so langsam gefühlt die eigene Decke auf den Kopf zu plumpsen droht? Und wie machen das eigentlich Menschen, die ihre Zeit zuhause so sehr und mit sich selbst feiern? Mit dieser Fragestellung befassen wir uns in unserer heutigen Podcast-Folge "My home is my castle". (Anmerkung der Redaktion: und die ist auch für alle Zuhörer geeignet, die nicht aus Kassel kommen.) Falls Du diese Folge über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer. Mehr Informationen über die aktuelle und kostenlose Coaching Aktion, erfährst du unter: https://www.focus-bewusst-sein.de/coaching Viel Spaß beim Träumen im eigenen zuhause wünschen Euch, Kinki und Paddy
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn", die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn" Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Patrick Schaefer für FOCUS Bewusst(sein)

MP3 online hören: My home is my castle

Podcast Download - Folge My home is my castle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. My home is my castle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Patrick Schaefer für FOCUS Bewusst(sein) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn" abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.