Audio 100: Streits und Auseinandersetzungen in Freundschaften - Interview mit Beatrice Fischer

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast13.02.21 23:25 Uhr

Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:49:11 OH MEIN GOTT! Wir feiern die 100. Folge und somit das Ende der ersten Staffel!!Als ich vor langer Zeit nachgedacht habe, was ich zur 100. Folge machen wollen würde, kamen mir so viele Ideen, die ich ganz kreativ umsetzen hätte können und jetzt darf ich Dir unfassbar stolz etwas ganz anderes mitgeben. 
Diese Folge hat es definitiv verdient diesen besonderen Platz einzunehmen, denn sie ist mit einem besonderen Menschen entstanden: Meiner guten Freundin Bea. Im letzten Jahr hatten Bea und ich gute 2 Monate keinen Kontakt, weil wir einen "Streit" oder wie sie sagt eine "Trennung" durchlebt haben. Warum wir diese Auseinandersetzung hatten und was wir daraus gelernt haben, das teilen wir in dieser Folge mit Dir.
Warum wir das tun? Weil Streits und Auseinandersetzungen dazugehören und wir glauben, dass auch Du unfassbar viel daraus mitnehmen kannst.
In dieser Folge erfährst Du:  - Warum ist Kommunikation (vor allem gewaltfrei) so unfassbar wichtig? - Was es wirklich bedeuten kann, wenn jemand Zeit und Raum braucht und wieso das nicht heißt, dass der Mensch Dich nicht lieb hat - Wie Du Streits auflösen kannst - Warum ein weißes und unbeschriebenes Blatt manchmal unendlich wichtig ist - und soooo unendlich viel mehr.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!
Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile sie unglaublich gern mit Deinen Lieblingsmenschen und wenn Du bei iTunes hörst, dann tu mir den Gefallen und hinterlasse eine positive Bewertung. Damit würdest Du mir sehr helfen! 
Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, dann schau gern auf meiner Website vorbei https://ginawahner.com und ansonsten freue ich mich natürlich sehr, wenn Du Dich mit mir auf Instagram verbindest. Dort findest Du mich unter @lifewithgina
Wenn Du mehr über Beatrice erfahren möchtest, dann schau gerne auf ihrer Website vorbei https://www.lunatribe.de/. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wahner

MP3 online hören: 100: Streits und Auseinandersetzungen in Freundschaften - Interview mit Beatrice Fischer

Podcast Download - Folge 100: Streits und Auseinandersetzungen in Freundschaften - Interview mit Beatrice Fischer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 100: Streits und Auseinandersetzungen in Freundschaften - Interview mit Beatrice Fischer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.