Ordnung halten im Familienalltag

Ordnung halten im Familienalltag

Ein ordentlicher Haushalt mit System
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Ausgleich für die ganze Familie

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge habe ich einen spannenden Gast dabei. FokusCoach Katharina Nyqvist begleitet Mamas dabei Kind, Karriere und sich selbst in einen erfüllten Alltag genießen zu können. Sie gibt uns Einblicke und Tipps in das Thema „Ordnung halten“ in unserem Familienalltag. Sie hat ein bewertes System entwickelt mit dem in deinem Haus trotz Kinder immer verlässlich Ordnung herrschen wird.
Ein sauberes zu Hause ist nicht nur wichtig für die Hygiene und somit der Vermeidung von diversen Infektionen – Ordnung wirkt sich auf unseren Gemütszustand aus und sorgt für Wohlbefinden in unserem Inneren. Dies wiederum sorgt natürlich auch für mehr Zufriedenheit und ein entspanntes Zusammenleben in der Familie.
--------------------------------------------------
Im Podcast erwähnt:
Katharina Nyqvist auf Instagram: @articcoach
Katharinas Facebookgruppe
--------------------------------------------------
Du möchtest keine Folge mehr verpassen und mehr Tipps und Rezeptideen direkt in dein Email-Postfach bekommen? Dann trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme mein kostenloses eBook „Tipps für einen gesunden Lebensstil –Family Edition“
Newsletter abonnieren und kostenloses eBook erhalten.
--------------------------------------------------
Wenn du Lust hast, dich mit mir auszutauschen, Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche hast, dann kontaktiere mich gerne über Instagram @saness.familiengesundheit oder per Mail ramona@saness.org
Ich würde mich außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von dir freuen, denn so kann ich noch mehr Familien erreichen und sie über mehr Gesundheit und Ernährung im Familienalltag inspirieren.
Gesunde liebe Grüße,
deine Ramona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: