Audio Episode 011 - Out of the Box - Netzwerken

Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast21.02.21 06:59 Uhr

Heute mal raus aus der Zielgruppenarbeit, rein in dein tägliches Business von Claudia Schiffer

Dauer: 00:29:46

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein neues Episoden Format … jepp, schon wieder Raus aus der direkten Zielgruppen Arbeit – hinein in dein tägliches Business. Das Ganze habe ich „Out of the Box genannt“, und in diesen Episoden möchte ich dir gern ein paar Tipps & Tricks für deinen Business Alltag mitgeben.

Heute schauen wir uns das Thema Netzwerken einmal etwas genauer an. Wie schaut es da bei dir aus? Bist du schon kräftig dabei, und knüpfst fleißig Kontakte? Oder bist du dir noch unsicher, wie und wo du das machen solltest? Oder ist es gar so – wie es bei mir war, ganz zu Beginn meiner Selbstständigkeit – dass du gar keine Lust auf Netzwerken hast.

Heute weiß ich, wie wichtig Netzwerken tatsächlich für mich und für mein Business ist. Und da geht es nicht nur darum die eigene Zielgruppe anzusprechen, sondern auch für sich persönlich wertvolle Kontakte zu knüpfen – evtl. mit Menschen in Kontakt zu kommen, die einem dabei helfen können weiter zu kommen.

Ich habe heute wieder einmal einen Gast bei mir – Sirit Cöpikus von Textwelle – sie ist nicht nur Texterin, sondern auch  „Miss Netzwerken“.

Wir quatschen heute 30 Minuten ganz entspannt über alle möglichen Seiten des Netzwerkens, wofür es gut ist – wobei man es doch lieber sein lassen sollte, und vor allem … wie wichtig es doch eigentlich ist. Denn leider ist das für viele Frauen da draußen noch gar nicht so wirklich klar.

Shownotes zur Episode: 

Website Textwelle: https://www.textwelle.de/

Facebook Gruppe Frau mit Bizz: https://www.facebook.com/groups/fraumitbizz

Facebook Gruppe Zielgruppen Queens: https://www.facebook.com/groups/zielgruppenqueens


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Schiffer

MP3 online hören: Episode 011 - Out of the Box - Netzwerken

Podcast Download - Folge Episode 011 - Out of the Box - Netzwerken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 011 - Out of the Box - Netzwerken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Schiffer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zielgruppenanalyse - am Arsch vorbei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.