Audio Post für die Epheser - Neue Menschen

Evangelische Freikirche Torstraße Podcast21.02.21 00:00 Uhr

Lange ist es her, dass Paulus seinen Brief an die Gemeinde in Ephesus geschrieben hat. Unsere Welt hat sich seitdem verändert, doch die Fragen der Menschen, die Sehnsucht Gottes nach uns und die grundlegenden Bedürfnisse für ein erfülltes Leben sind noch von Jürgen Oppenheim

Lange ist es her, dass Paulus seinen Brief an die Gemeinde in Ephesus geschrieben hat. Unsere Welt hat sich seitdem verändert, doch die Fragen der Menschen, die Sehnsucht Gottes nach uns und die grundlegenden Bedürfnisse für ein erfülltes Leben sind noch immer dieselben. In der aktuellen Predigtreihe möchten wir einen tieferen Blick werfen in die zugesandte Post von damals. Gott hat uns was zu sagen und wenn wir die Bibel aufschlagen, dann redet er, heute immer noch wie damals.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Evangelische Freikirche Torstraße, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Evangelische Freikirche Torstraße Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evangelischen Freikirche Torstraße

MP3 online hören: Post für die Epheser - Neue Menschen

Podcast Download - Folge Post für die Epheser - Neue Menschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Post für die Epheser - Neue Menschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evangelischen Freikirche Torstraße Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Evangelische Freikirche Torstraße abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.