Audio #335 - Hendrik Martz

Sprechplanet Podcast20.02.21 00:00 Uhr

#335 - Hendrik Martz

Hendrik Martz wurde als Patrik Pacard bereits in jungen Jahren zum Fernsehstar. Er konnte eine erfolgreiche Schauspielkarriere daraus machen, wird jedoch bis heute auf den ZDF-Klassiker angesprochen. Wie es für ihn war, einer der bekanntesten Teenager Deutschlands zu sein, wie er die Serie heute sieht und warum er vor 20 Jahren bei „Verbotene Liebe“ rausgeworfen wurde, verrät uns Hendrik in diesem Gespräch.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sprechplanet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechplanet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julian Schlichting

MP3 online hören: #335 - Hendrik Martz

Podcast Download - Folge #335 - Hendrik Martz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #335 - Hendrik Martz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julian Schlichting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechplanet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.