Audio 115 - TTT: Lakers-Talk und Trade Rumors - Teil 1

NBA mit deutscher Brille Podcast20.02.21 15:37 Uhr

115 - TTT: Lakers-Talk und Trade Rumors - Teil 1 von Phillie Fiffla

Dauer: 00:51:42 Mit meinem Lakers-Experten "Major" rede ich natürlich über die Lakers und Dennis Schröder. Zunächst einmal brechen wir kurz die Highlights aus letzter Nacht runter, bevor wir dann über die Gesamtlage der Lakers reden. Wie stehen sie aktuell? Müssen wir uns um ihre Offense Sorgen machen? Und wie verkraften sie den Ausfall von AD? Wie war Schröders Leistung und wie bewerten wir seine Vertragssituation?Am Ende des Lakers-Talk prognostizieren wir die nächsten 7 Spiele bis zum All-Star-Break.
Morgen gibts dann Teil 2 mit den Trade-Rumors rund um Drummond, Griffin und den Rest der NBA.

Unterstützen könnt ihr mich ab sofort hier: www.steadyhq.com/de/nbamitdeutscherbrille

Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Darüber hinaus freue ich mich auch über eine positive Bewertung und einen Kommentar (ganz wichtig für den Algorithmus) bei Apple Podcasts! Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern 

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com

Never stop ballin'!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 115 - TTT: Lakers-Talk und Trade Rumors - Teil 1

Podcast Download - Folge 115 - TTT: Lakers-Talk und Trade Rumors - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 115 - TTT: Lakers-Talk und Trade Rumors - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.