Audio #70 Mobbing-Skandal im deutschen Schlager!

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast19.02.21 11:55 Uhr

Kaiser & Vogel zu Beatrice Egli, Mobbing-Vorwürfen und dem neuen Hit von Claudia Kurver von Kaiser & Vogel - die Pioniere des deutschen Schlagers!

Dauer: 14:24:00 Kaiser & Vogel kommen nur langsam aus dem Schlager-Blues heraus. Der Kaiser lässt seinen Frust am geschätzten Kollegen Vogel aus. Dieser ist das ewige Mobbing gegen seine Person leid und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Aber es gibt auch erfreuliche Sachen. Beatrice Egli gibt wieder ein Konzert und die Fans dürfen für wenig Geld im eigenen Wohnzimmer ganz vorne mit dabei sein. Claudia Kurver hat dem Schlager-Podcast dankenswerterweise die Erlaubnis erteilt ihre neue Single in dieser Folge vorzustellen. Wir sind also stolz den kommenden Superhit "Ich bin wie ich bin" vorzustellen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schlagerfieber.de

MP3 online hören: #70 Mobbing-Skandal im deutschen Schlager!

Podcast Download - Folge #70 Mobbing-Skandal im deutschen Schlager! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #70 Mobbing-Skandal im deutschen Schlager! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schlagerfieber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.