#227 - Xatar - „Hrrr“: Der Grundstein für ein neues Imperium. I Album der Woche

#227 - Xatar - „Hrrr“: Der Grundstein für ein neues Imperium. I Album der Woche

mit Yannick und Halit
15 Stunden 55 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Xatar gehört zu den prägendsten und mistdiskutierten Charakteren im Deutschrap der vergangenen 15 Jahre. Seine Geschichte ist unvergleichlich, seine Karriere als Geschäftsmann reicht mittlerweile weit über die eigene Musik hinaus. Mit „Hrrr“ hat er jetzt sein fünftes Soloalbum veröffentlicht, passend zu Gründung seines neuen Labels Goldmann Music. Wie die Promophase bereits erahnen ließ, ein Album, das sich on den restlichen Veröffentlichungen seiner Karriere abhebt. Im Podcast sprechen Yannick und Halit über Xatars Spiel mit Memes, Einflüsse aus anderen Genres, die Zusammenarbeit mit Newcomern sowie die musikalische Zukunft des Bonners.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: