Audio Folge 4: Tighte Buddies in Belgien

Zu viel Freizeit Podcast19.02.21 16:37 Uhr

Zu viel Freizeit Folge 4 von Tim Herre und Marc Spies

Dauer: 00:53:09

Quattro Folgoni! Um die Peinlichkeit mit dem Bahnhofsklo-Sound unseres letzten Machwerks wieder auszumerzen und uns bei euch wieder einzuschleimen, haben wir schon jetzt die vierte ZVF-Folge aufgenommen. Erneut mit anderer Aufnahme-Taktik was so halbgut funktionierte. Dieses Mal geht es ums Wandern (gähn, schon wieder), Marc offenbart eine sympathische Schrulle (im Rahmen seiner Möglichkeiten), es wird outgeshoutet an Österreichs beste (!!!) Fußballmannschaft und wir zwei süße Knusperkrabben schwelgen in Erinnerungen an gute alte Zeiten, als wir uns gerade erst kennengelernt hatten. Hach, schön! In der Nerd-Ecke geht es um den Grund, warum man mal wieder nach Belgien fahren muss (es sind nicht die Fritten) und um Deutschlands schönstes neues Karussell. Ach ja: Es wird diesmal KEIN BIER getrunken. Ehrlich! Viel Spaß beim Wegkonsumieren!

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Zu viel Freizeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zu viel Freizeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Herre und Marc Spies

MP3 online hören: Folge 4: Tighte Buddies in Belgien

Podcast Download - Folge Folge 4: Tighte Buddies in Belgien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4: Tighte Buddies in Belgien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Herre und Marc Spies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zu viel Freizeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.