Audio #427: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE

Acme.Nipp-on-AiR Podcast18.02.21 22:00 Uhr

Neon Genesis Evangelion 3.0+1.0 kommt bald in Japan raus, der neueste Film von Hideaki Anno. Aber wir beschäftigen uns diese Woche lieber mal mit seinem vorherigen Film - und der hat so gar nichts zu tun mit Anime, sondern mit einem anderen Phänomen jap von Sascha Sierk

Neon Genesis Evangelion 3.0+1.0 kommt bald in Japan raus, der neueste Film von Hideaki Anno. Aber wir beschäftigen uns diese Woche lieber mal mit seinem vorherigen Film - und der hat so gar nichts zu tun mit Anime, sondern mit einem anderen Phänomen japanischer Populärkultur. Aber am Ende ist das, was Anno gemacht hat, dann doch wieder sehr animeartig geworden. Außerdem fragen wir uns: Ist eine der Mitglieder von Hololive EN womöglich aus Deutschland? Womöglich gar aus dem Hohen Norden? Und es gibt aktuelle News zum Erdbeben in Japan und zur Animagic und vieles mehr.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Acme.Nipp-on-AiR, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Acme.Nipp-on-AiR Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(C) 2017 Acme.Rad1o Productions

MP3 online hören: #427: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE

Podcast Download - Folge #427: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #427: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (C) 2017 Acme.Rad1o Productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Acme.Nipp-on-AiR abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.