Audio „Das endet nicht gut“ - Eine QAnon-Aussteigerin erzählt

Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast19.02.21 11:30 Uhr

Folge 80 von WELT

Der gewaltsame Angriff auf das Kapitol vom 6. Januar wird Amerika noch lange beschäftigen. Doch schon naht der nächste Tag, an dem es in Washington und andernorts zu Ausschreitungen kommen könnte: Am 4. März, so kursiert es in einschlägigen Gruppen in den sozialen Medien, werde Donald Trump als „wahrer Präsident“ wieder die Macht im Lande übernehmen. Humbug? Gewiss, aber hunderttausende, vielleicht sogar Millionen von Menschen in den USA glauben daran. Verzapft wird der gemeingefährliche Unsinn von der QAnon-Bewegung, deren Verschwörungsfantasien mäßig originell, aber übermäßig erfolgreich sind. Steffen Schwarzkopf hat sich mit einer QAnon-Aussteigerin unterhalten.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© WeltN24 GmbH

MP3 online hören: „Das endet nicht gut“ - Eine QAnon-Aussteigerin erzählt

Podcast Download - Folge „Das endet nicht gut“ - Eine QAnon-Aussteigerin erzählt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Das endet nicht gut“ - Eine QAnon-Aussteigerin erzählt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © WeltN24 GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.