128 – Action Painting – Vorstellung mit Bruno Rosio | CH

128 – Action Painting – Vorstellung mit Bruno Rosio | CH

Wie gestern in der #GeekTalk Crowdfunding Folge 127 angekündigt, folgt heute auch schon die erste in schweizerdeutsch gesprochene Podcast Folge. Der Künstler Bruno Rosio hat mir in der heutigen Folge erklärt,
16 Stunden 54 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast über spannende Crowdfunding Projekte
pokipsie
Bolken

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie gestern in der #GeekTalk Crowdfunding Folge 127 angekündigt, folgt heute auch schon die erste in schweizerdeutsch gesprochene Podcast Folge. Der Künstler Bruno Rosio hat mir in der heutigen Folge erklärt, was Actionpainting ist und warum er daraus eine Crowdfunding-Kampagne gestartet hat. Viel spass mit der aktuellen Podcast Episode und solltet ihr es unterstützen, erzählt mir […]

Weitere Episoden

127 – Es geht weiter – und-aber wie?
2 Stunden 48 Minuten
vor 7 Monaten
123 – GoDice – Würfeln in smart
3 Stunden 19 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pokipsie
Bolken
15
15
:
: