Audio 124 - Gekniffen, bespuckt und geschlagen

Paula KOMMT Podcast16.02.21 23:10 Uhr

Paula KOMMT von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 13867512:00:00 Als Julia damals in der 5. Klasse ihren Freund kennenlernte, ahnte sie nicht, welches Ausmaß diese Beziehung haben würde. Aus kleinen Eifersuchtsattacken wurde schnell große Verzweiflung und schon bald begann er sie zu kneifen, zu bespucken und später sogar zu ohrfeigen. Selbst ihre kräftezehrende Suche nach Hilfe stieß stets auf Desinteresse. Wie auch diese tragische Geschichte ihre Ursprünge in der Erziehung findet und weshalb man manchmal einfach nicht auf seine Eltern hören sollte, bei Paula KOMMT! Triggerwarnung: Diese Folge thematisiert explizit Vergewaltigung von Frauen und Mädchen und den gesellschaftlichen und strafrechtlichen Umgang damit. Dies kann sich für Betroffene belastend und retraumatisierend auswirken. Mehr Informationen und Hilfe unter weisser-ring.de oder unter der 116 006.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 124 - Gekniffen, bespuckt und geschlagen

Podcast Download - Folge 124 - Gekniffen, bespuckt und geschlagen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 124 - Gekniffen, bespuckt und geschlagen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.