Audio #109: Gute Beziehungen

Radikal glücklich mit Silja Podcast18.02.21 23:00 Uhr

Diese Folge ist für alle, die Lust haben, dass die Dramen aus den Beziehungen aller Art verschwinden und es leichter wird. Wir schauen uns genau an, wie gute Beziehungen entstehen und was sie mit unserer Geschichte zu tun haben. Du lernst, welche...

Diese Folge ist für alle, die Lust haben, dass die Dramen aus den Beziehungen aller Art verschwinden und es leichter wird. Wir schauen uns genau an, wie gute Beziehungen entstehen und was sie mit unserer Geschichte zu tun haben. Du lernst, welche Fragen helfen und an welchen Anzeichen du erkennst, dass du in alten Mustern gefangen bist. Befreien tut so gut und ist so wichtig – also lern wie.

Ich freu mich total auf deine Gedanken zu der Folge. Lass mir gerne einen Kommentar unter dem Blogpost zur Folge   (Nr. 109) da. Dort findest du auch alle Bücher, Links und mehr. Natürlich freue ich mich riesig, wenn du Lust hast diese Folge zu teilen oder sogar ein paar Sterne oder gar eine Rezension bei iTunes zu lassen.

So oder so: Ich sage von Herzen danke und bis bald,

Deine Silja

PS: Die Folge enthält einen Werbung für meinen Sponsor Braineffect und ihr D3. Du findest das gute Zeug hier. Mit dem Code SILJA20 gibt es 20% auf den ganzen Warenkorb (außer auf Bundles, die sind schon reduziert).

PPS: In dieser Folge werbe ich kurz für die ätherischen Öle. Falls du dazu mehr wissen willst, findest du das fast alles hier erklärt.  

PPPS: Außerdem werbe ich in dieser Woche für Ready to rise. Mein neustes Onlineprogramm startet am 1.3. und vorher gibt e seine Menge Gratisinhalte im Email Newsletter. Meld dich hier an, um nichts zu verpassen.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radikal glücklich mit Silja, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radikal glücklich mit Silja Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silja Mahlow

MP3 online hören: #109: Gute Beziehungen

Podcast Download - Folge #109: Gute Beziehungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #109: Gute Beziehungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silja Mahlow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radikal glücklich mit Silja abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.