Audio Frühchen hoch 2 - Eine Zwillingsfolge

Welt der kleinen Wunder Podcast19.02.21 06:00 Uhr

Frühchen hoch 2 - Eva erzählt wie es ist, Zwillingsmama zu sein von Rita & Eva

Dauer: 00:38:44

"Boah, Zwillinge, das ist bestimmt total anstrengend!" Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich diesen Satz als Zwillingsmama schon gehört habe. Meine Antwort dazu ist meistens "Das kann man so pauschal nicht sagen" - schließlich ist kein Kind wie das andere und alle wollen wohl umsorgt sein. Trotzdem haben Zwillinge ihre Besonderheiten, und bei zu früh geborenen Zwillingen kommt dann auch noch die Frühgeburt (mit ihren Folgen) als spezieller Umstand dazu. Deswegen gibt es zu dem Thema eine neue Folge von uns: über die Besonderheiten von Zwillingen im Allgemeinen und von Extremfrühchen im Speziellen. Viel Spaß beim Hören!

Feedback, Themenwünsche, was auch immer gerne per Mail an fruehchen@weltderkleinenwunder.de oder per Instagram @fruehchenpodcast

www.weltderkleinenwunder.de

 


Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Frühchen hoch 2 - Eine Zwillingsfolge

Podcast Download - Folge Frühchen hoch 2 - Eine Zwillingsfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frühchen hoch 2 - Eine Zwillingsfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.