Audio 18.02.2021 Liedergut mit Antje Schomaker

Liedergut Podcast19.02.21 07:34 Uhr

18.02.2021 Liedergut mit Antje Schomaker von RPR1

Zu Gast bei Audrey Hannah ist heute Antje Schomaker, bekannt wurde sie aus dem Duett mit Revolverheld "Liebe auf Distanz", doch auch Solo ist Antje hörenswert. Die beiden sprechen über die Rolle der Frau in der Musiklandschaft und allgemein über Sexismus! In der 2. Stunde ist wieder unser Liedergut Spezial angesagt, diesmal mit dem Thema "Bands auf der großen RPR1-Bühne" also freut euch auf bombstischen Live-Sound zum Beispiel von Ich & Ich, Lena, Culcha Candela, Fettes Brot,Cro, Glasperlenspiel, Juli und die Atzen. Neue Musik aus Deutschland gibts dann im Anschluss in der dritten Stunde Liedergut mit dabei sind: Joris, Eli, Mathea, Glockenbach, Lemo uvm. Außderdem gibt's noch ein SPEZIAL zu der Wiedervereinigung der No Angels - reinhören lohnt sich also!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Liedergut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Liedergut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 RPR1

MP3 online hören: 18.02.2021 Liedergut mit Antje Schomaker

Podcast Download - Folge 18.02.2021 Liedergut mit Antje Schomaker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18.02.2021 Liedergut mit Antje Schomaker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 RPR1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Liedergut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.