Audio Lass mal klubben, Charlotte Salzmann!

TKH - Lass mal klubben! Podcast19.02.21 05:00 Uhr

Faustball-Weltmeisterin Charlotte Salzmann über den WM-Triumph 2018, die Nicht-Nominierung zur anstehenden WM und Loyalität! von Turn-Klubb zu Hannover

Dauer: 00:39:24 "Ich war einfach nur stolz!"

Charlotte Salzmann spielt nicht nur seit 17 Jahren im TKH Faustball, sie ist auch Kapitänin unserer Bundesligamannschaft, Nationalspielerin und Weltmeisterin!
WM-Triumph 2018 - Nichtnominierung für die kommenden WM. Im Leistungssport gibt es Höhen und Tiefen. Charlotte erzählt wie sie mit den jeweiligen Ereignissen ihrer noch jungen Karriere umgegangen ist und warum Loyalität für sie eine große Rolle spielt.  Erfahrt wie die Lehramtsstudentin zur "Insider-Sportart" Faustball gekommen ist und warum sie erst nach Andy Toba eingeladen wurde...hört rein in die neue Folge von "Lass mal klubben!"   (Premiere - wir verkünden den Gast für die kommende Folge. Anhören! Zum Ende klicken kann jede*r...)    


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts TKH - Lass mal klubben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TKH - Lass mal klubben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/

MP3 online hören: Lass mal klubben, Charlotte Salzmann!

Podcast Download - Folge Lass mal klubben, Charlotte Salzmann! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass mal klubben, Charlotte Salzmann! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TKH - Lass mal klubben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.